WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 24. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

SG Spechbach/Epfenbach - SG Rockenau 0:11

(bro) (vt) Im zweiten Punktspiel der Runde konnten die SG-Mädchen einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg einfahren. War das letzte Spiel noch auf schwachem Niveau, so konnte die SG hier spielerisch voll und ganz überzeugen und den mitgereisten Fans ein tolles Fußballspiel und viele schöne Tore präsentieren.

Mit dem Anpfiff liefen die Angriffe auf das Tor der Gastgeber, und nach sieben Spielminuten führte die SG durch schön herausgespielte Tore mit 0:4 (Tore: Alison Specht, Angelina Stumpf, Jana Haselberger und Svenja Münch). Auch nach diesem Paukenschlag spielten die SG-Mädels weiter druckvoll nach vorne und zeigten teilweise tolle Spielzüge. In der 30. und 31. Spielminute erzielten Stephanie Kreß und Angelina Stumpf die Treffer zum 0:6-Halbzeitstand. Auch in der zweiten Halbzeit spielte die SG weiter einen schönen Angriffsfußball und erzielte in regelmäßigen Abständen weitere Tore. In der 42. Minute das 0:7 (Alison Specht), 52. Minute das 0:8 (Alison Specht), 71. Minute das 0:9 (Angelina Stumpf), 75. Minute das 0:10 (Christina Heß) und den Schlusspunkt in der 80. Minute das 0:11 (Angelina Stumpf)

Vorschau:
Das nächstes Spiel (Pokalspiel) findet am Freitag, 3. Oktober, um 14 Uhr daheim gegen den FC Astoria Walldorf statt. Das nächste Punktspiel ist am 12. Oktober um 11 Uhr in Hettingen.

Die SG Rockenau sucht noch Mädchen, die an Fußball interessiert sind. Training ist jeden Montag und Donnerstag ab 18 Uhr auf dem Sportplatz in Rockenau. Telefonische Infos erteilt Volker Trumpfheller, Tel. (06274) 1418 oder Philipp Eiermann, Tel. (06271) 942780.

01.10.08

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot