WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 20. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Fotos/Videos bestellen

Marketingchef zum Abteilungsdirektor ernannt


(Foto: privat)

(hr) Hugo Sablowski wurde mit Wirkung zum 1. Oktober 2008 zum Abteilungsdirektor Unternehmenskommunikation und Werbung ernannt. Das gab die Volksbank Neckartal eG jetzt bekannt.

Sablowski kam im Jahr 2001 zum Zeitpunkt der letzten Fusion zur Volksbank Neckartal und wurde Leiter der Unternehmenskommunikation. Seit dieser Zeit entwickelte er zahlreiche Ideen und Konzepte für das Marketing der Bank, die er erfolgreich umsetzte. Insbesondere stellte er dabei die Verwurzelung der Volksbank in der Region heraus. Hervorzuheben sind die Förderkonzepte, das "KUSS"-Projekt und die Herausgabe der Kundenzeitschrift "NeckarTaler".

Im Rahmen einer Feierstunde im Kreis des Vorstandes und der Abteilungsdirektoren wurde ihm die Ernennung überreicht. Unser BIld zeigt Hugo Sablowski (3.v.l.) mit dem stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden Ekkehard Saueressig, Abteilungsdirektor Udo Backfisch, Abteilungsdirektor Frieder Reichert, dem Vorstandsvorsitzenden Herbert Hinterschitt, Personalchef Michael Knee und dem Generalbevollmächtigten und Abteilungsdirektor Günter Apeltauer (v.l.).

Infos im Internet:
www.volksbank-neckartal.de


03.10.08

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Stellenangebot