WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fußball ohne Tore - dafür übers Netz


Heiße Kampfszenen auf dem Spielfeld und am Netz, oben rechts die siegreichen Volleyballer, unten alle Teilnehmer mit Schiedsrichtern. (Fotos: Hubert Richter)

 Video ansehen

(hr) Das TV-Volleyballteam holte heute bei der ersten Fußballtennis-Meisterschaft für Erwachsene auf den Tennisplätzen in der Au den Meisterschaftspokal.

Nach der Jugendmeisterschaft im vergangenen Jahr rief der Tennis-Club Blau-Weiß Eberbach diesmal auch Erwachsene auf, sich in der kuriosen Kreuzung von Tennis und Fußballspiel zu messen. Die Resonanz war mit sechs gemeldeten Teams zwar nicht allzu groß, aber eine Gaudi war der heutige Wettkampftag für die Teilnehmer allemal. Gespielt wurde nach dem Motto "Jeder gegen Jeden", so dass am Ende die Tabelle feststand.

Zweite nach den Volleyballern wurden die Spieler vom Braumeister-Team 1. Auf Platz 3 kam die privat zusammengewürfelte Mannschaft "Ledigsberg Revival". Guten Sportgeist bewiesen die Jugendtrainer des VfB Eberbach: Sie übernahmen mehr oder weniger freiwillig das Tabellen-Schlusslicht. Mit dabei war noch ein zweites Braumeister-Team sowie eine Mannschaft des Tennis-Clubs.

Am morgigen Sonntag, 5. Oktober, soll es ab 10 Uhr mit der Fußballtennis-Meisterschaft in den Kinder- und Jugendklassen weitergehen.

04.10.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro