WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB C2-Jugend feierte ersten Sieg

(bro) (bl) Ihren ersten Sieg im vierten Spiel konnte die C2 des VfB Eberbach beim Auswärtsspiel in Gaiberg feiern. Der VfB wollte das Spiel unbedingt gewinnen, um nicht schon frühzeitig den Anschluss an das Tabellenmittelfeld zu verlieren. Dementsprechend konzentriert ging man ans Werk. Anfänglich taten sich die Eberbacher auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz noch etwas schwer, doch nachdem Christopher Hepp seine Farben mit einem Doppelschlag in Führung brachte, kam immer mehr Sicherheit ins Spiel des VfB. Die Gastgeber hatten in der 20. Minute ihre ersten nennenswerte Torchance, als ein SC-Stürmer alleine vor dem Eberbacher Tor auftauchte, jedoch an dem herauslaufenden VfB-Keeper Timo Lemberger scheiterte. Kevin Engl erzielte mit einem Freistoß aus fast 30 Metern kurz vor der Halbzeit das 3:0. Die zweite Hälfte begann wie die erste. Silas Kunzmann erzielte innerhalb von fünf Minuten zwei Tore, womit das Spiel praktisch gelaufen war. Der VfB ließ nun mit der Gewissheit des sicheren Sieges im Rücken in der Abwehr etwas die Konzentration vermissen, so dass die Gastgeber im Anschluss an einen Freistoß auf 1:5 verkürzten. Doch bereits im Gegenzug stellte Lukas Scharnagl den alten Abstand wieder her. Kunzmann erhöhte mit seinem dritten Tor noch auf 1:7, bevor der SC Gaiberg mit dem Schlusspfiff seinen zweiten Treffer erzielte.

12.10.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro