WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Krabbenstein

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 10. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Das Wetter war besser als das Spiel

(jc) (ka) Ein über die gesamte Spielzeit zerfahrenes Spiel sahen die Zuschauer bei schönem Herbstwetter. Pätzold hatte die erste Chance für den FCH (19.), doch der Ball strich über das Tor. In der 21.Minute gingen die Gäste per Foulelfmeter durch Oliver Seibel mit 0:1 in Führung. Hirschhorn hatte Probleme mit dem Spielaufbau kam trotzdem zu Chancen, die aber nicht zwingend waren um den Ausgleich zu erzielen. Mit dem Pausenpfiff stand Schön frei vor dem Gästetorhüter, doch dieser konnte mit einer Fußabwehr die Situation bereinigen.
Nach dem Wechsel besaß Wieblingen eine große Möglichkeit, doch der Gästespieler brachte es fertig aus 2 Metern den Ball an den Pfosten zu setzen (55.)und verhinderte somit die Entscheidung zu Gunsten der Gäste. So aber hatte der FCH weiter die Möglichkeit noch zumindest einen Punkt zu ergattern. In der 63. Minute herrschte Chaos im 16-Meterraum der Gäste, die mit sehr viel Glück diese brenzlige Situation überstanden. Als Schmitt in der 82.Minute, den eingewechselten Daniel Albert anspielte, zimmerte dieser den Ball zum 1:1 Ausgleich in den Winkel. Die Heimelf besaß durch Schätzle (85.) die Möglichkeit zum Siegtreffer, doch es blieb beim leistungsgerechtem Unentschieden.

13.10.08

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Traube

EWG