WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 09. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Hirschhorn – TB Rohrbach 4:2 (3:2)

(jc) (ka) Mit einer neu formierten Viererkette begann der FC Hirschhorn dieses wichtige Heimspiel gegen eine Spitzenmannschaft. Als gerade mal zehn Minuten gespielt waren, konnten sich die Gäste über die rechte Seite durchsetzen und die Hereingabe versenkte Pätzold unglücklich zum 0:1 ins eigene Tor. Doch Hirschhorn schlug postwendend (11.) zurück, als Schmitt sich auf der linken Seite durchsetzen konnte und Thorsten König den Ball zum Ausgleich in die Maschen setzte. In der 24. Minute musste Guckenhan klären, nachdem wieder ein Angriff der Gäste über die rechte Seite Gefahr brachte. Hirschhorn konnte das Spiel ausgeglichen gestalten, musste aber trotzdem (32.) das 1:2 durch David Unger hinnehmen. Der FCH zeigte sich keineswegs geschockt und überzeugte durch eine starke kämpferische Leistung. Youngster Daniel Albert markierte in der 38.Minute nach einer Ecke aus zwölf Metern den verdienten Ausgleich. Doch es sollte noch besser kommen für die Schwarzweißen, den Thorsten König hämmerte den Ball (43.) zu erstmaligen Führung ins Netz.
Nach der Pause setzten die starken Gäste die Abwehr des FC mächtig unter Druck und hatten einige gute Gelegenheiten zum Ausgleich. Hirschhorn konnte sich ab der 60. Minute ein wenig befreien und setzte gefährliche Konter. Die Hilfe eines Gästespielers (70.), der seinem Torhüter mit einem Heber keine Chance lies, brachte die 4:2 Führung für den FC Hirschhorn. Rohrbach gab nie auf und versuchte mit aller Macht den Anschlusstreffer zu erzielen, doch die Abwehr des FCH hielt Stand, lies keinen Treffer mehr zu und sicherte den ersten Heimsieg in der laufenden Saison. Das Aufatmen war groß bei den Spielern und Fans nach diesem Erfolg.

19.10.08

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Golfclub Mudau

EWG