WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 10. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Alkoholisierter Autofahrer beschwert sich über Radarkontrolle

(lct) (pol) Nicht schlecht staunten Beamte der Verkehrspolizei bei einer Geschwindigkeitskontrolle auf der B 37 zwischen Eberbach und Lindach, als ein 71-jähriger Audi-Fahrer, der zuvor wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung gemessen worden war, zu der Kontrollstelle zurückkam.

Der Mann beschwerte sich bei den Beamten über den "Blitzer". Hierbei wehte den Verkehrspolizisten eine deutliche "Fahne" entgegen. Der Mann wurde mit auf die Wache genommen, wo ihm eine Blutprobe abgenommen und sein Führerschein einbehalten wurde. Außer der Geschwindigkeitsüberschreitung wartet nun noch ein Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr auf ihn.

21.10.08

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Traube

EWG