WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 20. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

SG Rockenau unterliegt der SG Heidelberg/ Kirchheim 2

(jc) (ww)In einem spannenden Spiel kämpfte sich Rockenau nach einem frühen 0:2-Rückstand ins Spiel zurück und stand zum Schluss trotzdem mit leeren Händen da. Nach einem Doppelschlag der Gäste in der 4.bzw 6. Minute wachte Rockenau auf und erzielte in der 20. Minute durch Dost das 2:1. Bis zur 85.Minute fielen, trotz offenem Schlagabtausch, keine weiteren Tore. Der Tabellenführer war durch geschickt vorgetragene Konnter immer brandgefährlich. Hierbei konnte sich Rockenaus Defensive mit Glück und Geschick auszeichnen und die Fehler in der Anfangsphase ausgleichen. Rockenau war nun gleichwertig. Man spielte sich nun etliche Chancen zum frühzeitigen 2:2 heraus, die aber vergeben wurden. Erst als sich Mario Wäsch in der 85.Minute über die linke Seite durchsetzen konnte, verwandelte Schramm dessen Hereingabe zum Ausgleich. Nach diesem Treffer rechneten alle mit einem gerechten Remis. Das Glück eines Tabellenführers schlug aber in der 86. Minute zu. Nach einem direkt verwandeltem Freistoß aus 20 Metern, der an Freund und Feind vorbei
flog, stand es 3:2. Die Heimelf bemühte sich nochmals in den verbleibenden Minuten, wurde aber in der 89.Minute ausgekontert und der Gast erzielte den 2:4 Endstand.



16.11.08

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Weber-Dach

Stellenangebot