WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 09. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Eberbach verlor auswärts im Topspiel gegen die SG Lobenfeld

(jc) (gico) Bereits nach 15 Minuten hatte die Metin-Elf drei Tore kassiert. Auf dem schwer bespielbaren Platz waren die Hausherren in allen Situationen klar überlegen. Geschockt von frühen Treffern der SG, gelang dem SV an diesem Tag wirklich garnichts. Durch zahlreiche Fehlpässe des SV, aber sicherlich auch durch den erkennbaren Siegeswillen der Lobenfelder, war die hohe Führung mit 5:0 Toren zur Halbzeit verdient.
Nicht zu vergessen eine umstrittene gelb-rote Karte gegen den SV in der 20 Minute, da der betroffene Spieler in dieser Situation noch gar keine gelbe Karte auf seinem Konto hatte und der Schiedsrichter ihm innerhalb von Sekunden gleich drei Karten zeigte. Die sicherlich spektakulärste Aktion des Jahres vom Schiedsrichter, die wohl kaum ein Fussballer je erlebt hat. Nach dem 6:0 in der 65 Minute und einem vergebenen Elfmeter kurz darauf, gehörte dem SV trotz Unterzahl die kompletten 25 Minuten vor Spielende. Die Gäste bündelten noch ihre letzten Kräfte zusammen und versuchten jetzt wenigstens den Spielstand zu verkürzen, mit Erfolg.
Einmal das 1:6 durch einen Freistoss von Bauer in der 70 Minute, das 2:6 durch ein Eigentor kurz darauf, dann das 3:6 durch Bier, und zum Abschluss noch das 4:6 in der 91 Minute durch Leitloff mit einem sehenswerten Kopfball nach einer Ecke.
Eine sicherlich sehr starke Leistung in der 2.Halbzeit, jedoch eine katastrophale Darbietung der Metinelf in der 1.Halbzeit, die der Grund für die heutige Niederlage war.


SG Waldwimmersbach-Spechbach - SV 2 4:1


30.11.08

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Traube

EWG