WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 09. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Auch ohne Winterwetter zahlreiche Besucher


(Foto: Annette Peters)

(bro) (ap) Trotz überhaupt nicht passender Wetterbedingungen erwies sich der Weihnachtsmarkt der Johannes-Anstalten in Schwarzach auch in diesem Jahr wieder als Publikumsmagnet.

"Wer braucht schon Eis und Schnee?", gab eine Besucherin des Weihnachtsmarktes auf dem Schwarzacher Hof zu verstehen, dass die vielen liebevoll dekorierten Buden und Stände und passende Bläsermusik durchaus reichten, um in Weihnachtsstimmung zu kommen.

Kalt genug war es am zweiten Advent allemal, um sich nach dem feierlichen Adventsgottesdienst an einem Glühwein und anderen heißen Leckereien zu erfreuen. Es gab ein schier unüberschaubares Angebot an originellen Geschenkideen. Zwischendurch wurde es richtig eng auf dem Gelände zwischen Haus Luther, Cafeteria und Kunst-Werk-Haus, so groß war der Zuspruch. Gleich mehrere Nikoläuse zogen ihre Runden und erfreuten die Besucher mit kleinen Geschenken. Wie immer sehr beliebt waren auch die Planwagenfahrten durch das Gelände des Schwarzacher Hofes. Beim benachbarten staatlichen Forstamt gab es frisch geschlagene Weihnachtsbäume für das nahende Weihnachtsfest – auch dies, was man heutzutage einen Synergieeffekt nennt, hat bereits Tradition.

12.12.08

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Bestattungshilfe Wuscher

Golfclub Mudau

EWG