WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Lebensmittelgeschäft in Haag baut Lieferservice auf

(bro) (abl) Zusammen mit dem Lebensmittelgeschäft Göllner aus Haag wurde der Gedanke zur Verbesserung der Grundversorgung durch einen Lieferservice geprüft. Noch im November des alten Jahres wurde dazu eine breit aufgelegte Umfrage eingeleitet.

Ab einem Warenwert von mindestens 20 Euro werden die be­stellten Waren aus dem gesamten Angebotssortiment an dem auf die Bestellung folgenden Tag ohne Mehrpreis für die Anlieferung in die Wohnung gebracht. Bei einem Warenwert von 10 bis 20 Euro muss für die Anlieferung eine Lieferpauschale von 1 Euro je Lieferung berechnet werden. Waren im Wert von unter 10 Euro können aus Rentabilitätsgründen nicht ausgeliefert werden.

Soweit die Bestellung telefonisch erfolgt, kann der Anlieferungstermin abgesprochen werden. Die Bestellungen werden täglich bis 17 Uhr unter Tel. (06262) 1228 angenommen. Per Fax kann unter Nr. (06262) 916257 "rund um die Uhr" bestellt werden, wobei eine Anlieferung von Bäckereiwaren nur bei Bestellungen bis 17 Uhr gewährleistet werden kann.

Abgerechnet wird in bar bei Anlieferung. Obwohl bis jetzt nur wenige Einwohner von diesem Angebot Gebrauch machen wollen, wird das Lebensmittelgeschäft Göllner den angebotenen Lieferservice aufbauen.

Bürgermeister, Gemeinderat und Verwaltung hoffen zusammen mit der Familie Göllner, dass der Service besser angenommen wird, als die Rückmeldungen bisher erwarten lassen und bald noch ausgebaut werden kann.

03.02.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro