WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 09. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Hirschhorn – BSC Mückenloch 3:1 (0:1)

(jc) (ka) Am Tag nach dem Festakt zum 100-jährigen Jubiläum musste Hirschhorn im Derby gegen Mückenloch bereits nach 4 Minuten das 0:1 hinnehmen. Vorausgegangen war ein Freistoß von Michael Kaufmann, der den Ball um die schlecht postierte Mauer ins kurze Eck zirkelte. Der FCH kam danach vor allem über die linke Angriffseite (Bergmann, Kittel) besser ins Spiel, konnte sich aber keine zwingenden Chancen herausspielen. Torhüter Wannowsky, der außer beim Gegentreffer eine ordentliche Partie ablieferte, verhinderte in der 23. Minute das 0:2.
Gleich nachdem Wechsel hatte die Heimelf zwei, drei brenzlige Situationen zu überstehen, doch dann drehte die junge Mannschaft das Spiel innerhalb von zwei Minuten. Zuerst staubte Marcel Fink in der 66. Minute ab und Tobias Pätzold gelang zwei Minuten später das 2:1. Der gleiche Spieler erhöhte, wie vor dem Spiel von ihm angekündigt, mit seinem zweitem Tor auf 3:1 (73.) und lies sich kurze Zeit später auswechseln. Die Gäste gaben nie auf und hatten in der zweiten Halbzeit auch ihre Chancen, hätten aber in den Schlussminuten noch höher verlieren können. Der FC zeigte nach der langen Winterpause eine durchwachsene Partie, gewann aber das erste Heimspiel 2009 verdient.


16.03.09

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


FSK

Bestattungshilfe Wuscher

Golfclub Mudau

EWG