WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Niederlage im ersten Punktspiel 2009

(bro) (me) Wahrscheinlich hätte das Spiel noch drei Stunden laufen können, ohne dass der SV Moosbrunn ein Tor erzielt hätte. Zwar legten die Wilhelmsfelder Gastgeber los wie die Feuerwehr, doch nach 15 Minuten bekam der SVM das Spiel in den Griff und konnte auch einige Torchancen herausspielen, die aber vergeben wurden. In der 28. Minute erzielte die SG Wilhelmsfeld/Heiligkreuzsteinach nach einem Freistoß von der linken Seite die 1:0-Führung. Nur sechs Minuten später führte ein Freistoß von der rechten Seite zum 2:0. Beide Treffer waren begünstigt durch Stellungsfehler in der ansonsten sehr gut organisierten Moosbrunner Abwehr. Das Bemühen, diese zwei Gegentreffer aufzuholen, bestimmte die gesamte zweite Hälfte. Der SV Moosbrunn war spielbestimmend. Zahlreiche Versuche ein Tor zu erzielen, scheiterten jedoch am eigenen Unvermögen oder an der "vielbeinigen" Abwehr der Gastgeber.

23.03.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro