WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Rockenau- SpVgg Neckarsteinach 4:1

(jc) (ww) In einem guten B-Ligaspiel ging Rockenau als verdienter Sieger vom Platz. Rockenau begann druckvoll und ging auch in der 7.Minute durch den nach seiner Verletzung erstmal Spielenden Mario Wäsch in Führung. Als in der 11.Minute Özcan auf der rechten Seite sich durchtankte wurde er im Strafraum Elfmeterreif gefoult. Der Gefoulte lief zum fälligen Elfmeter selbst an und scheiterte am Gästetorhüter. Neunzehn Minuten waren gespielt als SG Torhüter das erste Mal ernsthaft eingreifen musste um den Ausgleich zu verhindern. Als Schuster in der 23.Minute 20 Meter vor dem Tor freigespielt wurde, schoss er aus der Drehung das 2:0. Den möglichen Anschlusstreffer verhinderte für die Heimelf der Pfosten(28.). Nachdem ein Schuss von Schuster in der 44.Minute vom Posten zurückprallte, reagierte Dost am schnellsten und es Stand 3:0. Die Heimelf begann auch die 2.Hälfte elanvoll. Schon in der 48.min Minute grätschte Cancar nach einer Flanke, zwei Meter vorm Tor knapp am Ball, vorbei. Der Gast wurde nun stärker aber die Abwehr um Torhüter Hess stand sicher. In der 60.min sollte das 4:0 fallen. Wäsch setzte sich auf der linken Seite durch und dessen Herreingabe verwandelte Cozzolino sicher. Der Gast war immer um eine Ergebniskorrektur bemüht. Er hatte aber Pech, so in der 84.Minute, ein fulminanter Schuss aus zehn Metern prallte von der Unterkannte der SG Torlatte ins Spiel zurück. In der Nachspielzeit wurden die Bemühungen von Neckarsteinach belohnt. Ein klares Foul im Rockenauer Strafraum wurde mit einem Elfmeter bestraft. Dieser verwandelte Müller zum Ehrentreffer.



30.03.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro