WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 19. Juli 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Saisoneröffnung beim TC Blau-Weiß


(Foto: privat)

(hr) (js) Am 25. und 26. April eröffnet der TC Blau- Weiß Eberbach, zusammen mit allen Tennisvereinen bundesweit, die Freiluftsaison.

Allen Mitgliedern, Neu- und Wiedereinsteigern soll an diesem Wochenende bei den unterschiedlichsten Aktivitäten Spaß am Tennissport geboten werden. Vorangegangen waren mehrere Arbeitseinsätze, bei denen auch der Nachwuchs fleißig dabei war die Anlage "sommerfest" zu machen (unser Bild).

Am Samstag, 25. April, steht ab 14 Uhr ein Schautraining diverser Altersgruppen auf dem Programm sowie ein Schnuppertraining für Interessierte, ebenso eine Kinderolympiade und ein Eltern-Kind-Turnier. Die Präsentation Cardio-Tennis stellt neue Trainingsmöglichkeiten vor. Zum Abschluss gegen 18 Uhr gibt es eine Tombola.

Der Tennissonntag am 26. April beginnt um 11 Uhr. Zusätzlich zu den obengenannten Aktivitäten finden noch Kinderschminken, ein Schleifchenturnier und ein Schaudoppel statt.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Interessenten für das Eltern-Kind-Turnier können sich bis zum 24. April bei Trainer Matthias Voigt, Tel. (0173) 3051563, oder bei Jugendwartin Alexandra Wessely, Tel. (06271) 72712, anmelden.

15.04.09

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

AccessBars

Open Air Rock Pop Jazz

Werben im EBERBACH-CHANNEL