WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 20. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

VfB Eberbach schlägt Astoria Walldorf

(bro) (twe) Am Dienstag musste die D1 des VfB Eberbach zum Auswärtsspiel nach Walldorf fahren. Der FC Astoria Walldorf hatte, wie die Eberbacher, in der laufenden Hinrunde alle Spiele ohne Gegentor gewonnen. Jedem Spieler war auf der langen Anreise schon klar, dass man nur mit hoher Konzentration und einer geschlossenen Mannschaftsleistung eine Siegchance hatte.

Von Anfang an wurde deutlich, dass beide Mannschaften unbedingt gewinnen wollten, und es entstanden einige Torchancen. Durch eine gute Abwehrleistung auf beiden Seiten blieb es jedoch bis zur Pause beim 0:0.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit herrschte in der Abwehr des Astoria Walldorf ein leichtes Durcheinander, und so konnte Stefan Stork nach Vorarbeit von Marvin Sauer zum 1:0 für den VfB Eberbach einschießen. Die letzten zehn Minuten der Begegnung wurden eindeutig von den Walldorfern bestimmt. Aufgrund der gut stehenden Abwehr und einigen Paraden des Eberbacher Torwarts Justin Weinberg konnte man die knappe Führung bis zum Schlusspfiff verteidigen.

Nach einer teilweise harten, aber zu jedem Zeitpunkt fairen Partie konnte der VfB Eberbach stolz die Heimreise antreten. Es spielten: Samuel Bund, Justin Weinberg, Max Laule, Dominik Singleton, Tom Wierz, Alexander Schäffer, Lukas Körmös, Marvin Sauer, Jonas Flechsenhar, Mario Cancar, Stefan Stork, Ruwen Köbler und David Holzmann.

Vorschau:
Am Samstag trifft die D1 des VfB Eberbach zum letzten Spiel der Hinrunde in der Kreisliga auf den TSV Handschuhsheim. Das Spiel findet um 11 Uhr in Eberbach statt.

23.04.09

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Weber-Dach

Stellenangebot