WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TB Rohrbach – FC Hirschhorn 4:1

(jc) (ka) Es war schon fast ein Zumutung was der FC Hirschhorn seinen Fans ab der 25. Minute bot. Bis dahin konnten die Schwarzweißen das Spiel noch ausgeglichen gestalten und Christian Schätzle hatte sogar nach Zuspiel von Jan Schmitt eine gute Chance (10.). In der 32.Minute spielten die Gastgeber den FC aus und es stand 1:0, das durchaus zu vermeiden war, hätte man den Torschützen einfach ins Abseits gestellt. Nach einer Flanke und einem individuellen Fehler fiel dann das 2:0 in der 39. Minute.
Wer gedacht hatte, der FCH wacht in der 2. Halbzeit auf, der wurde bitterlich enttäuscht. Die Gastgeber mussten sich noch nicht einmal groß anstrengen, um in der 50. Minute das 3:0 zu erzielen. Erst in der Mitte der zweiten Hälfte besaß der FC wieder eine gute Chance. Rohrbach kontrollierte weiter das Spiel und der FC trabte nur über den Platz. Trotzdem gelang André Kuhn in der 82. Minute nach einem Freistoß das 1:3, ehe dem Gastgeber kurz vor dem Ende (88.) das 4:1 gelang.


17.05.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro