WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gezeigte Leistungen lassen hoffen

(bro) (thw) Nach bisher zwei wenig überzeugenden Leistungen an den bisherigen Spieltagen konnte man in dieser Runde erstmals bei einem Spieltag überzeugen.

Die F1 konnte im der ersten Begegnung gegen den Gastgeber FC Hirschhorn durch kämpferischen Einsatz und auch spielerische Akzente überzeugen. Man konnte in der gesamten Begegnung eine gute Leistung abrufen, und man hat sich auch nicht durch einen Konter, der zum 0:1 abgeschlossen wurde, aus der Bahn werfen lassen. In der Folgezeit hatte man den Gegner zu jederzeit im Griff und konnte die Angriffe durch Tore von Niklas Ebert und Marcel Stockburger mit Erfolg krönen, sodass man diese Begegnung verdient mit 2:1 gewann. In der zweiten Partie gegen die TB Rohrbach/Boxberg konnte man an die Leistung des ersten Spiels anzuknöpfen und ging durch Tore von Niklas Ebert mit 2:0 in Führung, ehe der Gegner auf 2:1 verkürzen konnte. In der Folgezeit konnte man noch durch Niklas Ebert zum Endstand von 3:1 erhöhen. Im dritten Spiel konnte man nicht an die Leistungen der ersten beiden Spiele anknüpfen und verlor verdient gegen einen Gegner aus Gauangelloch mit 0:4.

Die F2 hatte es bei ihrer ersten Begegnung gegen den SC Gaiberg, der mit fünf Mann des älteren Jahrgangs angetreten war, keine Chance und verlor mit 0:6. Die zweite Begegnung gegen die TB Rohrbach/Boxberg 2 konnte man durch eine überzeugende Leistung mit 2:0 gewinnen Die Tore erzielten Jan Richter und Benny Jung. Die dritte Begegnung gegen die TSG Rohrbach konnte man lange Zeit ausgeglichen gestalten und hatte jederzeit Chancen, eigene Tore zu erzielen, leider verpasste man dies und musste drei Tore des Gegners hinnehmen.

Die an diesem Spieltag stark verbesserten Leistungen der F-Jugend geben für die nun folgende Turniere Hoffnung, diese auch mit dem einen oder anderen Erfolg abschließen zu können. Anzumerken bleibt, dass in der F2 vier Spieler dabei waren, die bei den Bambini spielen dürften. Somit sind die gezeigten Leistungen doppelt positiv zu bewerten.

18.05.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro