WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Eberbach - SG Ziegelhausen/Wieblingen 2 8:1

(bro) (ag) Mit 8:1 gewannen die SVE C-Junioren auch das letzte Heimspiel dieser Verbandsrunde gegen die SG Ziegelhausen/Wieblingen 2. Somit bleiben die SVE-Jungs weiterhin ohne Punktverlust in der Rückrunde und haben die Aufstiegschance gewahrt.

Von Beginn an spielte sich alles in der Hälfte der Gäste ab, und Levin Neureuter (3.Minute) erzielte bereits früh das 1:0. Danach schlug Torjäger Kevin Brunner (10. und 23. Minute) zweimal zu und baute die Führung auf 3:0 aus. In der Folge vergab man etwas leichtfertig klare Torchancen, hatte jedoch auch Pech, als zwei schöne Freistöße nicht den Weg ins Tor fanden. Unmittelbar nach der Pause kamen die Gäste mit der ersten Torchance zum Ehrentreffer, bevor Osman Uslu seinen großen Auftritt hatte. Innerhalb von zehn Minuten (40., 44. und 50. Minute) gelang ihm ein lupenreiner Hattrick, und es stand 6:1, wobei der Treffer zum 5:1 gleichzeitig das 100. SVE-Tor in dieser Runde war. Das 7:1 erzielte der stets gefährliche Nikolai Wollkopf (61. Minute) im Nachsetzen, als der Keeper seinen ersten Schuss nicht festhalten konnte. Oguzhan Akcicek (65. Minute) gelang das schönste Tor des Tages, als er an der Torauslinie drei Gegner wie Slalomstangen umspielte und aus spitzem Winkel zum 8:1-Endstand unhaltbar einnetzte.

19.05.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro