WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Hettingen - SG Rockenau 3:5

(bro) (vt) Nach dem bereits feststehenden Staffelsieg konnten die SG-Mädchen befreit aufspielen und holten im letzten Saisonspiel einen 5:3-Auswärtserfolg.

Das Spiel begann furios. Bereits nach vier Minuten führte die SG durch Tore von Angelina Stumpf und Christina Heß mit 0:2. Wer nun glaubte, dass hier ein Schützenfest stattfinden würde, sah sich getäuscht. Der Gastgeber war zwar angezählt aber nicht geschlagen. Hettingen verstärkte nach dieser Schockphase seine Angriffsbemühungen und konnte in der 14. Minute den Anschlusstreffer erzielen. In der 24. Minute konnte Nadine Hammer den 2-Tore-Vorsprung wieder herstellen. Das Spiel plätscherte in der Folgezeit dahin, und so ging man mit dem 1:3 in Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit waren zehn Minuten gespielt, als Stephanie Kreß das 1:4 erzielte. Das Spiel war eigentlich gelaufen. Aber nur eigentlich. Die SG gab das Spiel nun vollständig aus der Hand. Hettingen wurde immer stärker und drückte auf den Anschlusstreffer. Durch einen Doppelschlag in der 70. und 71. Minute verkürzte sie auf 3:4. Jetzt ging bei der SG das große Zittern los. Hettingen wollte nun den Ausgleich und hatte mehrere Möglichkeiten, diesen zu erzielen. Die Rockenauer Mädchen konnten sich bei ihrer Torhüterin Priska Cimbal und der Abschlussschwäche der Gastgeber bedanken, dass sie weiterhin die knappe Führung behaupten konnten. Mit dem Schlusspfiff erlöste Stephanie Kreß ihre Farben mit dem Treffer zum 3:5 Endstand.

Die SG Rockenau sucht weiterhin am Fußball interessierte Mädchen aller Altersgruppen. Bei Interesse bei Philipp Eiermann, Tel. (06271) 942780 oder Wolfgang Wäsch, Tel. (06271) 7994 melden.

10.06.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL