WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 24. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Ingrid Peters und Neue Deutsche Welle-Star Markus in Beerfelden


Schlagerstar Markus. (Foto: hr/Dirk Ostermeier)

(bro) (hru) Beerfelden holt die hr4-Club-Tanzparty zum Pferdemarkt. Am Samstag, 11. Juli, legt ab 20 Uhr Heinz Günter Heygen von hr4 die besten Schlager, Hits und Oldies auf. Als Stargäste stehen Ingrid Peters und "Ich will Spaß"-Markus auf der hr4-Bühne in der Prof.-Walter-Hofmann-Halle. Der Abend beginnt mit dem traditionellen Fassbieranstich durch Bürgermeister Gottfried Görig. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Markus war und ist mit seinem Hit "Ich will Spaß" der Star der "Neuen Deutschen Welle". Nachdem es zwischenzeitlich etwas ruhiger um ihn geworden war, ist Markus jetzt wieder voll da. Erst vor ein paar Wochen begeisterte er auf dem Hessentag in Langenselbold Tausende Fans. Zweiter Star des Beerfeldener Fests ist Sängerin Ingrid Peters. Seit ihrem Hit "Komm doch mal rüber" ist sie einer der Stars des deutschen Schlagers. Außerdem hat sie sich beim Saarländischen Rundfunk als Moderatorin einen Namen gemacht.

hr4-Moderator Heinz Günter Heygen legt Kult-Hits und Discokracher von "Lady Bump" bis "Er gehört zu mir" oder "YMCA" auf und umrahmt die Live-Auftritte mit Titeln von Andrea Berg bis Abba. Die Hessen kennen Heygen seit dem Programmstart 1986 als Stimme von hr4. Im hr-fernsehen und in der ARD war er in eigenen TV-Shows wie "Capito", "8…und fertig los" oder "Reif für die Insel" zu sehen.

30.06.09

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

FSK

Bestattungshilfe Wuscher

Stellenangebot