WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Von der Fahrbahn abgekommen - Rettung verzögert


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Vermutlich ein Schwächeanfall am Steuer führte heute gegen 13.30 Uhr zu einem Unfall auf der B 37 zwischen Lindach und Eberbach.

Ein 75-jähriger Autofahrer aus Berlin geriet in Fahrtrichtung Eberbach auf gerader Strecke mit seinem Nissan Primera plötzlich ins Schlingern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Auf Höhe der östlichen Einfahrt zur "Neckarhälde" fuhr er ein Verkehrsschild um, schrammte an einer Sandsteinmauer entlang, fuhr schräg die Böschung zur Bahnstrecke hinauf und kippte schließlich neben der Bundesstraße aufs Dach.

Als Polizei und Freiwillige Feuerwehr aus Eberbach am Unfallort eintrafen, war der Mann bei Bewusstsein. Er musste aber rund 30 Minuten auf das Eintreffen des DRK aus Mosbach warten, obwohl nach Auskunft des Kreiskrankenhauses in Eberbach eine Notärztin verfügbar gewesen wäre, die innerhalb von 15 Minuten am Unfallort hätte eintreffen können. Der Verletzte wurde schließlich ins Krankenhaus gebracht.

09.07.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro