WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Mit 1,5 Promille am Ausparken gescheitert

(lct) (pol) Am Samstag, 18. Juli, kurz nach 18:30 Uhr parkte ein 45jähriger Pkw-Fahrer auf dem Bahnhofsplatz sein Fahrzeug aus einer Parklücke aus und stieß mit der linken Fahrzeugseite gegen ein Verkehrszeichen. Hierbei entstand am Pkw und am Verkehrszeichen ein Sachschaden von 1.800,- Euro. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten des Polizeireviers Eberbach bei dem 45jährigen neben dem Alkoholgeruch in der Atemluft noch weitere Anzeichen, die auf eine vorliegende Alkoholbeeinflussung hindeuteten. Ein durchgeführter Alkoholtest bestätigte dies mit einem Wert von 1,58 Promille. Dem 45jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde einbehalten. Er wird nun wegen Straßenverkehrsgefährdung angezeigt.

19.07.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro