WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Hirschhorn steht im Viertelfinale des Kreispokals

(jc) (ka) Hirschhorn begann das Pokalderby aggressiv und setzte Dilsberg mächtig unter Druck. Marcel Fink stand in der 6. Minute beim 1:0 goldrichtig, als der Torhüter der Gäste einen Schuss von Jan Schmitt nach Zuspiel von Neuzugang Liebich-Kellermann nicht festhalten konnte. Die Gäste kamen aus der Abwehr nicht heraus und kassierten(26.) durch einen tollen Sololauf von André Kuhn das 2:0. Mit einem Freistoß, getreten durch Klaus Ohlhauser verkürzte Dilsberg auf 2:1.

Nach der Pause lief es für den FCH nicht mehr ganz so rund, aber Torchancen für die Gäste aus dem Spielverlauf lies die Abwehr während der 90.Minuten nicht zu. Hirschhorn hatte zwar immer wieder gute Einschussmöglichkeiten, aber erst Simon Schön (63.) erlöste die Hirschhorner Zuschauer mit einem Kopfball nach Ecke von Schmitt mit dem 3:1. In der 84. Minute wurde ein Kopfball von Burak Bozbayir auf der Linie geklärt, ehe die Gäste (86.) durch Daniel Rittmeier wieder mit einem Freistoß auf 3:2 verkürzen. Der FCD lockerte danach die Abwehr noch mehr, was Florian Bergmann mit einer schönen Einzelleistung (89.) zum 4:2 ausnutzte. In der Nachspielzeit erzielte Simon Schön mit dem Kopf das 5:2, nach einem schönen Zusammenspiel zwischen Schmitt und Liebich-Kellermann auf der linken Angriffseite. Durch eine gute Mannschaftsleitung gewann der FC Hirschhorn dieses Pokalspiel hochverdient und steht nun im Viertelfinale gegen die SpVgg Neckargemünd, die in die Kreisliga aufgestiegen sind. Das Spiel findet im am Mittwoch,16.September um 18.30 Uhr in Hirschhorn statt.

18.08.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL