WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sieg gegen den TSV Handschuhsheim 2

(bro) (hl) Der SV Eberbach konnte sich im erstem Heimspiel mit 2:0 gegen Handschuhsheim 2 durchsetzen. In der ersten Halbzeit dominierte der SV Eberbach das Spiel und kam zu zahlreichen Torchancen. Jedoch gelang dem TSV Handschuhsheim in der 12. Minute das 0:1, was der Schiedsrichter jedoch nicht gab - angeblich wegen Faulspiel. In der 20. Minute traf Josip Balukcic mit einem Fernschuss nur die Latte. Das 1:0 fiel in der 26. Minute durch Bier, vorbereitet wurde der Treffer durch die Hereingabe von der rechten Seite durch Özden. In der 44. Minute erhöhte der SV Eberbach auf 2:0 nach Flanke von Costa, diese verwandelte Heckmann mit dem Kopf. So ging man auch in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel wirkte der SV ein wenig verschlafen, und Handschuhsheim nahm das Spiel in die Hand, konnte aber keine zwingenden Torchancen herausarbeiten. Der SV begnügte sich mit dem Verteidigen des 2:0-Vorsprunges.

Der SV Eberbach hätte in der ersten Halbzeit noch mehr Tore schießen müssen, was aber in vielen Situationen durch den Torwart vereitelt wurde. Der TSV Handschuhsheim dominierte die zweite Halbzeit, konnte aber keine zwingenden Chancen herausarbeiten.

03.09.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro