WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 19. Juli 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

19-jähriger rammt mit 1,7 Promille ein Geländer und flieht zunächst

(lct) (pol) Alkoholeinwirkung war die Ursache eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstag, 5. September, gegen 3:20 Uhr auf der Rockenauer Straße ereignete. Zur genannten Zeit war ein 19-jähriger VW-Fahrer beim Linksabbiegen von der Neckarbrücke in die Rockenauer Straße nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Geländer geprallt. Der Unfallverursacher verließ anschließend sein Fahrzeug und verließ zu Fuß die Unfallstelle. Im Rahmen der durchgeführten Fahndung konnte der 19-Jährige unweit der Unfallstelle festgestellt und anschließend festgenommen werden. Hierbei wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer unter Einwirkung alkoholischer Getränke stand. Nachdem ein durchgeführter Alkomattest einen Wert von etwa 1,7 Promille ergab, wurde dem 19-Jähjrigen eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde einbehalten. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 3.000 Euro.

05.09.09

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

AccessBars

Open Air Rock Pop Jazz

Werben im EBERBACH-CHANNEL