WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erste Saisonniederlage gegen Lobbach

(bro) (fw) Früher war der SV Moosbrunn daheim eine Macht. Das heimische Abschneiden in dieser Saison ist aber bisher kläglich. Nach dem 2:2 im ersten Heimspiel gegen den FC Bammental 2 unterlag der SV Moosbrunn am Mittwochabend im zweiten Heimspiel verdient mit 0:2. Die SG Lobbach war zwar spielerisch nicht besser, nutzte aber eiskalt ihre Chancen aus.

Der SV Moosbrunn zeigte sich zu Beginn des Spiels leicht überlegen und kam auch zu vereinzelten Möglichkeiten. Im weiteren Spielverlauf bauten die Gastgeber aber immer weiter ab, sowohl spielerisch als auch läuferisch. Zur Pause stand es torlos. In der zweiten Hälfte waren sieben Minuten gespielt, als Sebastian Hofmann eine Flanke von der rechten Seite zur 0:1-Gästeführung nutzte (52.). Die Begegnung war von diesem Zeitpunkt an ausgeglichen, die Platzherren taten trotz des Rückstands weiterhin zu wenig. Das endgültige Aus besorgte erneut Sebastian Hofmann, der mit seinem zweiten Treffer in der 75. Minute den 0:2-Endstand erzielte.

Vorschau:
Diese Begegnung wurde vorgezogen, daher ist der SV Moosbrunn am kommenden Wochenende spielfrei. Erst am Samstag, 19. September, reist man zum Auswärtsspiel und spielt gegen SpVgg Neckargemünd. Der Anstoß soll um 15 Uhr erfolgen.

10.09.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro