WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Costa Cordalis hautnah


(Foto: Agentur)

(bro) (st) Seit über 30 Jahren begeistert er Jung und Alt mit seiner Musik und seiner lebensfrohen jugendlichen Ausstrahlung. Bald kann man den Künstler hautnah vor Ort erleben. Costa Cordalis, der temperamentvolle und charmante Sänger griechischer Abstammung, wird am 23. September von 14.30 Uhr bis 15.30 Uhr eine Autogrammstunde in Eberbach, im Restaurant am Leopoldsplatz, geben.

Zu Eberbach hat Cordalis eine besondere Beziehung. Bereits im August 2001 führte ihn die Tour der Hoffnung in die Neckarstadt (wir berichteten), wo er auf dem Leopoldsplatz mit einem Song live zu erleben war. Im Rahmen der Radtour, deren Erlös krebskranken Kindern zugute kam, entstand auch die Verbindung zu ATRO ProVita GmbH.

"Als ich vor einigen Jahren mit der ´Tour der Hoffnung´ bei der Firma ATRO ProVita einen Besuch machte, bekam ich als Geschenk eine Packung GELASTIN Gelenk-Proteine zum Probieren. Die Gelenknahrung tat mir so gut, dass ich danach das Produkt immer wieder bestellte. Heute bin ich ein großer Fan von GELASTIN und möchte es nicht missen. Jeden Morgen trinke ich ein Päckchen zur Gesunderhaltung meiner Gelenke, die für mich eine ganz besondere Rolle spielen (Sport, Tanzen auf der Bühne bei meinen Konzerten). Seit es GELASTIN Sport mit 300 mg Magnesium gibt, ist diese Variante mein klarer Favorit“, so Costa Cordalis.

Initiator der Veranstaltung ist die Firma ATRO ProVita GmbH. Das Eberbacher Unternehmen bietet die Gelenknahrung GELASTIN sowie weitere Vitalstoffprodukte im Direktvertrieb an.

11.09.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro