WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Junge Frau tot zusammengebrochen - Kerwefeiern abgesagt

(hr) (pol) Gestern früh kurz nach 5 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass eine junge Frau vor dem Gemeindehaus im Beerfelder Ortsteil Falken-Gesäß tot zusammengebrochen sei.

Bisher ist lediglich bekannt, dass die 18-Jährige mit anderen Personen in der Nacht zum Sonntag im Gemeindehaus auf der Falken-Gesäßer Kerwe gefeiert hat. Die Ermittlungen zur Todesursache dauern noch an. Ein Fremdverschulden kann nach jetzigem Ermittlungsstand ausgeschlossen werden. Die weiteren Veranstaltungen der Kerwe wurden durch die Verantwortlichen abgesagt.

21.09.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro