WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Rockenau – VFR Walldorf 8:1

(jc) (ww) Nur in den ersten 15.Minuten konnte der Gast das Spiel offen gestalten, er war sogar präsenter wie die Heimelf. Aber als in der 15.Minute Mario Wäsch die SG mit 1:0 in Führung schoss, wachte die Heimelf auf. Ab diesem Zeitpunkt bestimmte man das Spiel. Nach einer Flanke von Eiermann von der rechten Seite genau auf den Kopf von Robin Menges verwandelte dieser sicher zum 2:0. Rockenaus Torspieler Hess wurde erst in der 36.Minute ernsthaft geprüft. Eine Kopfballchance der Gäste wurde aber eine sichere Beute. In der 2.Halbzeit zwischen der 56. und 76. Minute spielte sich Rockenau in einen Rausch. Angriffe auf Angriffe rollten nun auf das Gästetor. Robin Menges erzielte in der 56.Minute freistehend das 3:0. Sein Bruder Torben scheiterte in der 60.Minute mit einem Kopfball am Torspieler der Gäste. Besser machte es Wäsch in der 61.Minute. Nach einer Flanke von Silbereis erzielte er mit dem Kopf das 4:0. Spielerisch stark präsentierte sich nun die SG. Nach schöner Einzelleistung von Silbereis in der 70.Minute konnte dessen Schuß der Torspieler des VfR nur abklatschen so dass Robin Menges zum 5:0 einschießen konnte. Nun wechselte Rockenau aus für Eiermann kam Fink und für Torjäger Robin Menges Özcan. Beide Spieler passten sich nahtlos dem Spielfluss an. Bereits in der 75.Minute, nach schönem Doppelpass mit Özcan, erzielte Silbereis das Tor zum 6:0. Der Torhunger war noch nicht gestillt. Wenig Gegenwehr leistete nun der Gast. In der 76.Minute erhöhte Wäsch mit einem Drehschuß aus 23 Metern das 7:0. Beierer wurde dann noch für Cozzolino(78.)eingewechselt und war sofort präsent. Den Schlusspunkt auf Rockenauer Seite setzte ,der an diesem Tage gut aufgelegte Silbereis. Gekonnt setzte er sich gegen drei Abwehrspieler der Gäste durch und lies in der 88. Minute dem VFR Torspieler keine Abwehrmöglichkeit zum 8:0. Zu ihrem Ehrentreffer kam der Gast in der der 90.Minute durch Hogner durch einen sicher verwandelten Handelfmeter.

27.09.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro