WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Krabbenstein

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 16. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Rock in der Galerie ARTgerecht


(Foto: privat)

(bro) (kd) Am Freitag, 2. Oktober, um 20.30 Uhr spielt die Band Simplex auf Einladung des Kulturlabors in der Galerie ARTgerecht in Eberbach.

Simplex, eine Band aus einer Zeit als "handgemachte Musik" noch selbstverständlich war, ist in all den Jahren ihren Grundsätzen treu geblieben: Das Publikum überzeugen und begeistern durch musikalische Leistung, nicht durch aufwendige Licht - oder Bühnenshow. Mit einem Programm, das bewusst auf "angesagte Partysongs" verzichtet, covert Simplex keine Stücke, nur weil sie aktuell die Hitparaden zieren, sondern solche Songs, von denen die Bandmitglieder überzeugt sind.

Der Frauenpower im Musikgeschäft konnten sich auch die Altrocker von Simplex nicht entziehen - the real Rockin' Teenage Combo ist nicht totzukriegen, sie hat sogar ein neues Mitglied bekommen: Nora Ihrig, noch jung an Jahren, aber mit einer Stimme, die zu überzeugen weiß und zum rauen Blues-Ton von Simplex passt. Mit frischem Wind, einigen neuen Songs und wie immer mit Volldampf geht die "verjüngte" Rock-Band ans Werk, denn sie rocken immer noch gerne und vor heimischem Publikum ganz besonders intensiv.

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf in Eberbach bei Buchhandlung Greif, Sigmunds Buchladen oder unter Tel. (06271) 4623 (abends), in Hirschhorn bei Schreibwaren Münz und Buchladen Hirschhorn, Tel. (06272) 920045 sowie an der Abendkasse.

28.09.09

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Golfclub Mudau

EWG