WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 20. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Keine Punkte für die VfB C1-Jugend

(bro) (jk) Am Samstag, 17. Oktober, musste die VfB C1-Jugend ersatzgeschwächt beim Namensvetter aus Leimen antreten. Es entwickelte sich zum Beginn ein Spiel mit vielen Fehlpässen auf beiden Seiten. Als die Abseitsfalle nicht funktionierte, hatte der VfB Leimen keine Mühe, das 1:0 zu erzielen. Die beste Chance auf den Ausgleich hatte Besart Gashi, doch ging sein Schuss knapp am Tor vorbei. In der zweiten Halbzeit kam der VfB nun etwas besser ins Spiel und konnte sich einige Torgelegenheiten erspielen. Besart Gashi gelang schließlich das 1:1, nachdem er sich robust durchgesetzt hatte. Ein Schuss von Dominik Rupcic traf nur die Latte, und Jonas Flechsenhar scheiterte am Torwart. Besser machte es die Heimmannschaft, die nach einem Fehlpass im Mittelfeld den 2:1-Führungstreffer herausschoss. Die C-Jugend warf nun alles nach vorne, musste aber mit dem Schlusspfiff noch den dritten Treffer hinnehmen.

20.10.09

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Stellenangebot