WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 20. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Auswärtssieg für SV Eberbach

(jc) (hgl) Der SV Eberbach konnte das Spiel in Schönau mit 0:1 für sich entscheiden. Über 90 Minuten waren die Eberbacher sehr konzentriert bei der Sache und gab das Spiel nicht aus der Hand. Es dauerte zwar bis zur 31 Minute bis der SV mit 0:1 in Führung ging, was aber nicht an der mangelnden Chancenverwertung lag, sondern an den schlechten Platzverhältnissen. Der Eckball von Gezer konnte zwar noch abgewehrt werden, der Nachschuss von Balukcic aus gut 18 Metern, landete dann aber rechts unten im Tor.
In der zweiten Halbzeit wurden die Schönauer, konnten sich aber keine nennenswerten Chancen herausarbeiten, da die Abwehr des SVE weiterhin gut sortiert war.
Der Sieg der Gäste hätte auch höher ausfallen können, da die Platzverhältnisse aber so schlecht waren, wurden einige Chancen verstolpert, was man aber den Spielern nicht zum Vorwurf machen kann. Besonders nennenswert waren die Leistungen von Christan Stumpf, Tim Neureuter, Giuseppe Lanzallotto und Erden Özden die eine eindrucksvolle Leistung in der Abwehr abrufen konnten und damit Schönau in Schach hielten.

03.11.09

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

Weber-Dach

Stellenangebot