WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 25. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Von der Straße abgekommen und überschlagen


(Fotos: Hubert Richter / privat)

(cr) Leicht verletzt wurde heute am frühen Nachmittag eine 50-jährige Autofahrerin bei einem Unfall in Schwanheim.

Die Frau war mit ihrem Renault Twingo auf der K 4105 von Schönbrunn in Richtung Schwanheim unterwegs. Ausgangs einer langgezogenen leichten Linkskurve kurz vor der Ortseinfahrt Schwanheim kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und uberschlug sich mehrmals auf der dortigen Wiese.

Die verletzte Autofahrerin wurde vorsorglich in die Chirurgie Heidelberg eingeliefert. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von rund 5.000 Euro. Außerdem wurde ein Leitpfahl beschädigt.

Neben dem DRK und einer Notärztin aus Eberbach war die Feuerwehr Schwanheim im Einsatz. Die Polizei Eberbach vermutet als Unfallursache nicht angepasste Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn.

09.11.09

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Stellenangebot