WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 23. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Fröhliches Handball-Minispielfest in der Ittertalhalle


(Foto: privat)

(bro) (wb) Vergangenen Sonntag, 8. November, veranstaltete die HG Eberbach ein großes Minispielfest in der Ittertalhalle. Eingeladen waren die Mannschaften aus Dossenheim, Eppelheim, Handschuhsheim und Leimen. Zum Auftakt um 11 Uhr machten sich alle Spielerinnen und Spieler gemeinsam warm. Insgesamt wurden siebzehn Spiele ausgetragen, sieben davon mit den Eberbacher Minis und Superminis, die auf ganzer Linie "absahnten" und jedes Spiel für sich entschieden.

Die erfolgreichsten Torschützen waren in diesem Turnier Yannick Haaß und Lucas Wünsch mit jeweils vierzehn Toren. Aber auch alle anderen Spielerinnen und Spieler zeigten einen starken Einsatz. Dass Gewinnen nicht im Vordergrund steht, und man sich mit den anderen Mannschaften freundschaftlich verbunden fühlt, zeigte sich auch daran, dass einige Eberbacher Spieler und Spielerinnen bei den unterbesetzten Eppelheimern einsprangen und auch dort vollen Einsatz zeigten und Tore warfen.

Neben den Spielen gab es einen spannenden Parcours, einen Basteltisch, und natürlich war auch für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt. Am Ende waren wieder alle Gewinner und konnten stolz eine Medaille mit nach Hause nehmen.

10.11.09

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot