WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 20. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Von der Fahrbahn abgekommen


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Ein Verletzter und ein Totalschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls heute gegen 17 Uhr auf der Bundesstraße 37.

Der Fahrer eines VW Polo aus Eberbach war in Richtung Lindach unterwegs. Kurz vor dem Lindacher Ortseingang kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, krachte in die Leitplanke und schleuderte dann quer über die Straße nach links. Bergseits der Straße rammte der Polo eine Stützmauer und kam total beschädigt zum Stehen.

Obwohl beide Frontairbags ausgelöst hatten, stieß der Fahrer mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe. Er verletzte sich hierbei so schwer, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf rund 3.000 Euro.

14.01.10

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot