WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eberbacher geht in Frankfurt und Hawaii an den Start

(hr) Zwei Ironman-Wettbewerbe stehen dem Triathlet Timo Bracht in diesem Jahr bevor. Wie sein Team jetzt bekannt gab, wird der Eberbacher am 4. Juli beim "Ironman Germany" in Frankfurt versuchen, seinen Titel zu verteidigen. Außerdem ist Bracht durch seinen 6. Platz im vergangenen Jahr für die "Ironman World Championship" am 9. Oktober auf Hawaii qualifiziert.

Bracht hat sich bis vorgestern auf Mallorca in einem mehrwöchigen Trainingscamp auf die großen Rennen dieser Saison vorbereitet. In Frankfurt will er alles daran setzen, sich mit einem dritten Europameistertitel in die Geschichtsbücher einzutragen. "Ich stehe vor der vielleicht wichtigsten Saison meines Lebens", sagte Bracht, der 2009 seine bisher erfolgreichste Saison feierte und sich in diesem Jahr weiter steigern will.

15.04.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro