WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 07. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Unbekannte Einbrecher entwenden Geräte aus Vereinsheim

(lct) (pol) Unbekannte Täter drangen vermutlich von Sonntag, 9. Mai, auf Montag, 10. Mai, in das gemeinsame Clubheim des VFB und des SV Eberbach ein und entwendeten einen Flachbildschirm und ein Laptop. Zuvor hatten die ungebetenen Gäste sämtlich Schränke und Schubladen durchwühlt. Eingestiegen waren die unbekannten Täter über den Balkon und hatten anschließend eine Tür aufgebrochen. Der Einbruch war am Montagnachmittag, 11. Mai, gegen 16 Uhr von einem Vereinsangehörigen festgestellt worden. Der Sachschaden dürfte sich auf mehrere tausend Euro belaufen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Eberbach, Tel.: (06271) 9210-0 entgegen.

11.05.10

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

THW

Traube

EWG