WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Festwochenende mit Sport, Musik und Unterhaltung


Oben links "Steampowered Aeroplane" gestern Abend. Unten das HGE-Heim mit neu angebauter Holzüberdachung. Rechts Vorsitzender Joachim Kaschper mit Dieter Jeitner vom Eberbacher Sportausschuss. (Fotos: Claudia Richter / Hubert Richter)

Mehr Bilder (Klicken zum Vergrößern):

(hr) Ihr 85-jähriges Bestehen feierte gestern und heute die Handballgesellschaft Eberbach (HGE).

Gestern Nechmittag fand in der Ittetal-Sporthalle ein Jedermannturnier mit neun Mannschaften statt (Bericht folgt). Am Abend gab es am Vereinsheim unter freiem Himmel Live-Musik von der Band "Steampowered Aeroplane".

Heute Vormittag gingen die Feierlichkeiten am HGE-Heim, das in Eigenleistung um eine neue Holzüberdachung erweitert worden war, mit einem Frühschoppen weiter. Der Vorsitzende des Eberbacher Sportausschusses, Dieter Jeitner, gratulierte zum Jubiläum mit Geldgeschenken. Jeitner freute sich mit der HGE über die sportlichen Erfolge in diesem Jahr: Sowohl die erste Herrenmannschaft als auch die Damenmannschaft der SGH Waldbrunn/Eberbach wurden Kreismeister und schafften damit den Aufstieg in die Landesliga Nordbaden.

Einen Abriss der Vereinsgeschichte von 1925 bis heute gab Helmut Albert. Auch Bürgermeister Bernhard Martin besuchte den Verein und hatte als Geschenk einen Ball dabei. Am Nachmittag klangen die Festlichkeiten aus - rechtzeitig vor dem Achtelfinalspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen England.

Infos im Internet:
www.hg-eberbach.de


27.06.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro