WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Halbfinale am Mittwoch im Schulhof


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Nachdem die deutsche Elf heute bei der Fußball-WM in Südafrika mit ihrem sensationellen 4:0-Sieg gegen Argentinien den Sprung ins Halbfinale geschafft hatte, setzten sich in Eberbach wieder zahlreiche Autokorsos in Bewegung. Zentrum der Sternfahrt war wieder die Innenstadt, wo zeitweise nichts vorwärts ging. Auf dem Bahnhofsplatz hatten sich viele Fans versammelt und jubelten einander zu (unsere Bilder).

Unterdessen steht fest, dass es am kommenden Mittwoch, 7. Juli, die erste Public-Viewing-Veranstaltung dieser WM in Eberbach auf Großleinwand geben wird. Das Kulturlabor und der SV Eberbach werden das Halbfinalspiel der deutschen Mannschaft gegen Spanien ab 20.30 Uhr im Hof der Dr.-Weiß-Schule mit Beamertechnik übertragen. Einlass ist bereits ab 19.15 Uhr. Der Eintritt ist frei, und für Bewirtung wird gesorgt.
Ein Vuvuzela-Verbot soll es vorerst nicht geben. Feuerwerkskörper, Feuerwerkspistolen, Glasflaschen o.ä. sind allerdings tabu. Es dürfen höchstens 800 Besucher auf das Gelände. Etwa 15 Minuten nach Spielende soll auch im Schulhof Schluss sein. Die Veranstalter bitten die Anwohner um Verständnis für den zu erwartenden erhöhten Lärmpegel.

03.07.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro