WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 19. Juli 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Lützel-Wiebelsbach - SV Gammelsbach 4:2

(bro) (rj) Nach einer neuerlichen Niederlage - es war die fünfte in Folge - und wegen den Erfolgen der Konkurrenz im hinteren Tabellendrittel hat für den SV Gammelsbach nun definitiv der Abstiegskampf begonnen. Noch vier Punkte beträgt der Abstand zum letzten Tabellenplatz, zum Relegationsrang sind es gar nur noch zwei Zähler.

In der ersten Hälfte konnte sich keines der beiden Teams entscheidend absetzen. Der Pausenstand von 1:1 nach Toren von Dominik Schmitt (0:1/10.) und Nico Daum (27.) entsprach auch den Spielanteilen. Nach dem Wiederanpfiff von Schiedsrichter Demir (Gernsheim) sorgte dann abermals Daum für die schnelle Führung der Platzherren (51.), der Tassilo Schindler gar noch das 3:1 wenig später folgen ließ (56.). Einen kleinen Durchhänger der Lützelbacher nutzten dann die Freiensteiner, um durch Nico Dost noch einmal heranzukommen (68.), doch danach hatten die Blau-Gelben ihr Pulver verschossen. In der Schlussphase stellte Rafael Kurek für die Heimischen mit dem 4:2 (85.) die Verhältnisse wieder klar (Gelb-Rot: Marcel Pförsich SVG/50.).

Die Reserve erreichte bei Inter Erbach II ein 1:1-Remis (Tor: Tobias Sattler)

Vorschau:
Sonntag, 24. Oktober, um 15 Uhr : SVG - Türk Beerfelden, 13.15 Uhr SVG II - Michelstadt III

Jugendinfo:
Samstag, 23. Oktober, um 13 Uhr: F- Jugend: SV Gammelsbach - TSG Steinbach II
E-Jugend Pokalviertelfinale um 14 Uhr: SV Gammelsbach - TSG Steinbach I

18.10.10

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Open Air Rock Pop Jazz

Werben im EBERBACH-CHANNEL