WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizei zieht 70-jährigen Autofahrer mit über 2 Promille aus dem Verkehr

(lct) (pol) Bei laufendem Motor – in der Hand eine halbleer getrunkene Weinflasche - saß ein 70-Jähriger am Donnerstag, 10. Februar, um 17 Uhr auf dem Parkplatz des Sportgeländes in der Au am Steuer seines Skoda. Nach dem Mann war gefahndet worden, weil eine Zeugin beobachtet hatte, wie der 70-Jährige auf dem Parkplatz Gleisdreieck gestürzt und dann äußerst desorientiert in seinen Wagen gestiegen war. Nachdem ein Test einen Blutalkoholwert von 2,04 angezeigt hatte, wurde der Mann, der sich kaum auf den Beinen halten konnte, zur Blutentnahme aufs Revier mitgenommen. Der 70-Jährige wird wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt und muss vorerst ohne seine Fahrerlaubnis auskommen.

11.02.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro