WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB E-Jugend gewinnt Hallenturnier des SV Eberbach

(bro) (fm) Beim fünften Turnierstart in diesem Jahr konnte die E-Jugend des VfB Eberbach am vergangenen Wochenende ihren vierten Turniersieg erringen.

Von Anfang an mussten alle Teams konzentriert zur Sache gehen, da man sich auf Grund des Turniermodus keine Niederlage erlauben durfte. In vier Dreiergruppen wurde gegeneinander gespielt.

In der Gruppe C traf die VfB E-Jugend bereits im ersten Spiel auf die Nachwuchskicker vom SV Waldhof Mannheim. Julius Heimpel mit zwei Toren und Jan Gugau sicherten den 3:1-Sieg. Im zweiten Spiel stand man der Mannschaft vom SV Gammelsbach gegenüber. Jan Gugau brachte die Blau-Weißen in Führung, welche Niklas Mutschler und Egzon Istogu zum 3:0-Endstand ausbauen konnten. Im Halbfinale traf man auf die ebenfalls noch ungeschlagene Mannschaft aus Mudau. Durch frühes Stören ließ man den Gegner nicht ins Spiel kommen und gewann auch dieses Spiel mit 3:1 durch Tore von Heimpel (zwei) und Mutschler. Somit bestritten der VfB Eberbach und der TSV Strümpfelbrunn das Endspiel. Bereits nach einer Minute konnte Niklas Mutschler das 1:0 für Eberbach erzielen. Heimpel erhöhte mit zwei weiteren Treffern zum 3:0. Mit dem schönsten Tor des Tages sollte das Spiel auch beendet werden. Nach Freistoß von Jonas Schölch vollendete Heimpel per Direktabnahme aus sieben Metern zum 4:1-Endstand.

Als Fazit bleibt wieder einmal eine geschlossene Mannschaftsleistung mit einer starken Defensive um Leon Schlick, Luke Arnold, Jonas Schölch und Can Cugali sowie einer spielstarken Offensive. Als bester Torwart wurde Schlick und als bester Feldspieler Heimpel von SV-Jugendleiter Thomas Wäsch ausgezeichnet.

28.02.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro