WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 23. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Knappe Niederlage gegen den Tabellenführer

(bro) (tiw) Am vergangenen Wochenende hatte der SC Eberbach Heimrecht gegen den SK Mühlhausen. Gegen den Tabellenführer tat man sich erwartungsgemäß von Anfang an schwer. Durch eine frühe Niederlage rannten die Eberbacher dann auch noch schnell einem Rückstand hinterher. Leider gelang es in Folge keinem Eberbacher Spieler seinen Gegner zu bezwingen. Erfreulich war jedoch, dass sich ebenfalls kein Eberbacher mehr geschlagen geben musste. Gegen die teilweise deutlich stärkeren Gegner kämpfte man bis zum Schluss. Den Schlusspunkt setzten Timo Wäsch und Udo Lanz, nach vier Stunden Spielzeit konnten sie schließlich das Endspiel Remis halten. Zuvor remisierten Bernhard Geier, Henning Gumprecht, Attila Draxler, Wolfgang Sigmund und Rainer Gliese.
Damit wurde das überaus knappe 3,5 zu 4,5 erreicht. Gegen den Tabellenführer ein durchaus respektables Ergebnis.

Die zweite Mannschaft gewann kampflos, da die gegnerische Mannschaft zu wenig Spieler zur Verfügung hatte.

14.03.11

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot