WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zusammenstoß auf der Gegenfahrbahn


(Fotos: Polizei)

(hr) (pol) Heute Vormittag kam es auf der Bundesstraße 37 zwischen Hirschhorn und Neckarhausen zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw.

Ein 80-jähriger Autofahrer aus Hemsbach wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, der andere Fahrer, ein 50-jähriger Mann aus Eberbach, dessen 41-jähriger Beifahrer sowie die ebenfalls 80 Jahre alte Beifahrerin des Fahrers aus Hemsbach wurden leicht verletzt und zunächst mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 18.000 Euro. Die Unfallstelle war für etwa eine halbe Stunde in beiden Fahrtrichtungen gesperrt. Polizeibeamte und Feuerwehrkräfte waren vorort.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei kam der 50-jährige Eberbacher in Fahrtrichtung Neckarhausen am Anfang einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß hier seitlich mit dem entgegenkommenden Auto des 80-jährigen Hemsbachers zusammen, der noch gebremst hatte und nach rechts ausgewichen war. Beide Autos schleuderten weiter und kamen erst nach mehr als 50 Metern zum Stehen.

08.04.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro