WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 10. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ausgleich war in greifbarer Nähe

(hr) (pr) Heute war der zweitplatzierte SV Eberbach zu Gast beim Tabellendritten der Kreisklasse B, DJK Balzfeld.

Bei sommerlichen Temperaturen legte die Beisel-Mannschaft gleich im zweiten Gang los und erspielte sich schon in der 2. Minute nach einem Eckball die erste gefährliche Aktion. Anschließend zündete die stark überlegene Mannschaft aus Eberbach ein Feuerwerk der Großchancen. Unter anderem vergaben Neureuther und Michel die besten Möglichkeiten zur Führung. Der Gastgeber wurde zum ersten Mal in der 20. Minute gefährlich, doch den Schuss von der Strafraumlinie klärte Torhüter Goebel souverän. Die Mannschaft aus Balzfeld holte mit harten Aktionen die Eberbacher Stürmer immer wieder unfair von den Beinen. In der 34. Minute hatte dann der stark aufspielende Michel das 1:0 erneut auf dem Fuß, vertänzelte die Führung aber leichtfertig. Dies rächte sich drei Minuten später, und die DJK Balzfeld ging - zu diesem Zeitpunkt sehr unverdient - in Führung.

In der zweiten Hälfte plätscherte die Partie zunächst vor sich hin, bis die DJK Balzfeld mit einem Warnschuss die Eberbacher Mannschaft wieder wachrüttelte. Von nun an wurde das Geschehen zunehmend hektischer, da man unbedingt den Ausgleich wollte. Der SV übte immer mehr Druck aus und hatte das Spiel voll unter Kontrolle, selbst der Ausgleich war greifbar. Allerdings vergab Karak in der 84. Minute, das 1:1, und so blieb es am Ende bei einer unverdienten 1:0-Niederlage.

Der SV Eberbach rutscht damit auf Tabellenplatz 3 ab, bekommt aber nächste Woche in Schönau die Möglichkeit, wieder auf den 2. Rang zu klettern. Man hofft auf möglichst gute Unterstützung, um dieses Vorhaben zu meistern.

10.04.11

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Traube

EWG