WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
17.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach - Aramäer SV Leimen 7:2

(bro) (jsch) Gestern stand am Ende mit dem 7:2 ein standesgemäßes Ergebnis im Spiel zwischen dem VfB Eberbach und dem Aramäer SV Leimen zu Buche. Es hätte weitaus deutlicher zugunsten der Einheimischen ausfallen können. Aber ein unkonzentriertes Spiel und eine dürftige Chancenverwertung verhinderten einen Kantersieg.

Der VfB Eberbach ging schon nach drei Minuten durch Gregor Schlachter in Führung. Christian Schätzle erhöhte nach 27 Minuten auf 2:0. Es deutete alles auf einen klaren VfB-Sieg hin, aber die Mannschaft konnte den Schwung bis zur Pause nicht mehr beibehalten. Nach dem Seitenwechsel raffte man sich noch einmal auf. Christian Schätzle (49.), Simon Schüssler (54. - Foulelfmeter) und Mario Heisner (65.) schraubten das Ergebnis auf 5:0. Die Gäste schienen am Ende, waren aber plötzlich präsent. Stefan Turan - ebenfalls durch Foulelfmeter - in der 67. und Jabil Can in der 70. Minute verkürzten auf 2:5. Der VfB Eberbach, der seine Anhänger ein ums andere Mal zum Haare raufen brachte, ließ allerdings nichts mehr anbrennen. Zwar spielte man mitunter unkonzentriert, hatte viele technische Fehler und "vergeigte" förmlich die sich bietenden Möglichkeiten. Aber zwei Tore in der Schlussphase durch Heisner und Schüssler stimmten am Ende alle versöhnlich.

29.05.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL