WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Umfassende Informationen über das Bogenschießen


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Der noch junge Eberbacher Bogensportverein informierte gestern bei einem "Tag der offenen Tür" in Rockenau über das sportliche Bogenschießen.

Der BSV Eberbach wurde im August 2009 gegründet. Er verfügt über ein angepachtetes Freigelände oberhalb des Curata Seniorenstifts in Rockenau. Dort konnten sich gestern die Gäste von 10 bis 18 Uhr bei Bewirtung umfassend über den Bogensport informieren und das Schießen auch selbst ausprobieren. Vereinsvorsitzender Peter Schäffler stand mit seinem Team Rede und Antwort, und immer wieder demonstrierten die Bogenschützen ihr Können an den unterschiedlichen Bogentypen.

Infos im Internet:
www.bsv-eberbach.de


03.07.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro