WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Viel Spaß beim Heimturnier in der Hohenstaufenhalle


Sevde Algir bei der Bekanntgabe der Ergebnisse. (Foto: privat)

(bro) (tg) Am letzten Trainingsmittwoch vor den Ferien fand das diesjährige Heimturnier der gesamten weiblichen Volleyballjugend bis 15 Jahre statt. Ursprünglich war ein Beachturnier beim Turnerheim vorgesehen, doch angesichts des regnerischen Wetters wurden die Spiele in der Hohenstaufenhalle ausgetragen. Nachdem die einzelnen Mannschaften gebildet waren - es wurde immer zu dritt, gemischt aus allen Altersklassen, gespielt - konnte es losgehen. Im Spielmodus „jeder gegen jeden“ wurde gepritscht und gebaggert, was das Zeug hielt. Die „spielfreie Mannschaft“ konnte sich dann immer beim Schiedsrichten üben. Während des Turnierverlaufs zeichnete sich ab, dass sich keine Mannschaft so richtig absetzen konnte. Dementsprechend gab es am Ende zwar eine Siegermannschaft, der aber sowohl auf dem zweiten, als auch auf dem dritten Platz je zwei Mannschaften folgten. Am Ende konnten alle Mädchen mit Urkunde, Medaille und Preis zufrieden in die Sommerferien gehen.

28.07.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro