WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gute Torchancen blieben sträflich ungenutzt

(bro) (sve) Trotz strömenden Regens pfiff der Schiedsrichter aus Hirschhorn heute rechtzeitig zum Pokalspiel des SV Eberbach gegen den Kreisligisten aus Wiesloch an. Der SVE erspielte sich in der Anfangsphase mehrere gute Torchancen, die jedoch schon fast sträflich ungenutzt blieben.

Ab der 20. Minute erhöhte der SVE den Druck auf den Gast, und das erste Tor lag praktisch schon in der Luft. In der 23. Minute war es dann endlich so weit. Koragi setzte sich auf der rechten Seite gegen seinen Gegenspieler durch und spielte auf den in der Mitte mitgelaufenen Neureuter. Der wiederum steckte den Ball an den Elfmeterpunkt durch und fand in Sahin einen dankbaren Abnehmer. Dessen Schuss wehrte der Gästetorhüter so unglücklich auf seinen Abwehrspieler ab, dass der Ball zum 1:0-Führungstreffer für den SVE über die Torlinie trudelte. Danach egalisierten sich beide Mannschaften zusehends. Etwas überraschend gelang dem 1. FC Wiesloch in der 28. Minute der Ausgleichstreffer. Ein vom Mittelkreis getretener Freistoß fand den am Elfmeterpunkt stehenden Gästestürmer, der den Ball mit dem Kopf am herauseilenden SVE-Tormann ins leere Tor weiterleitete. Der Schock war noch nicht richtig verdaut, als sich in der 36. Minute ein Gästestürmer auf der rechten Seite durchsetzen konnte und den SVE-Tormann mit einem Heber, unhaltbar aus 16 Metern, zum 1:2-Führungstreffer überlistete. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. Der Gast aus Wiesloch zeigte mit einem teils zu harten Spiel, dass er mit einem Sieg nach Hause fahren wollte. So verlagerte sich dann auch das Spiel in der zweiten Hälfte zusehends ins Mittelfeld. Dem SVE gelang es nicht, dem aggressiven Spiel der Gäste etwas entgegenzusetzen, weshalb der Sieg des Kreisligisten zum Schluss auch in Ordnung geht.

Nun kann man sich auf die Punkterunde voll und ganz konzentrieren, was für die junge Mannschaft auch sehr wichtig ist.

14.08.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro